Benefiz-Anlass des RC Zurich au Lac

dinsdag 18 juni 2019

Ueli Dubs

An unseren Governor, unsere rotarischen Freunde RC Zürich-Nord, die Gemeindienstverantwortlichen der regionalen Clubs, alle rotarischen FreundInnen

Sponsorendinner zugunsten „Zukunft für Kinder“ in Bali im Spross – Gartenforum Binz am DO 13 JUN 2019

Liebe rotarische Freunde

Wir möchten Sie alle, gerne auch in Begleitung einer Delegation Ihres Clubs samt PartnerInnen zu unserem Sponsorendinner ins Spross-Gartenforum, Baufacherweg, 8122 Binz einladen. Vorgesehen ist ein Apéro samt Nachtessen mit Musik, der Präsentation unseres Projektes und eine reichhaltige Auktion. Das Tenue ist sportlich-bequem. Natürlich dürfen Sie auch befreundete Rotarier sowie Verwandte, Freunde und Bekannte mitbringen.

Bitte melden Sie sich bei mir bis am 24. Mai 2019 an: ueli.dubs@bluewin.ch (Namen, RC, Adresse, Strompost).

Gerne verbleiben wir mit herzlichen rotarischen Grüßen von Club zu Club

für das OK: Rot. Ueli Dubs, Gemeindienst/Sekretär