Sandra Fischer – Shea Yeah

vendredi 5 novembre 2021 12:00-13:00, Online, Schweiz
Site internet: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_ZmUzNmJkODEtOGMwNS00N2E1LWI4YmMtZmQ4YmVhNWUwMDA0%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%22309bade9-0265-4d25-8cf5-1062fb0d8887%22%2c%22Oid%22%3a%22e33e6e24-a4db-4ebe-8355-d82d8c4ee7cf%22%7d
Conférencier(s):

Sandra Fischer, Gründerin von Shea Yeah
Die SHEA YEAH Story


https://sheayeah.ch/


«Wir denken altbewährte Traditionen neu!»
SHEA YEAH ist das Ergebnis einer Reihe von nicht zusammenhängenden Ereignissen, viel Geduld und harter Arbeit (danke Friends & Family!). Die Ereignisse sahen etwa so aus: In der Bäuerinnenschule, die ich in einem benediktinischen Frauenkloster absolvierte, lernte ich viel über Schweizer Heilkräuter und Selbstversorgung. So stellten wir Salben für die Hausapotheke her – mit Ringelblumen, Wallwurz & Co. Seit daher führte ich dieses Handwerk weiter und stellte meine Naturkosmetik für den Eigengebrauch her.
Als Sheabutter mein «Retter in Not» war nach einem Sonnenbrand in Ghana, war es um mich geschehen. Ich wusste: Wenn es mir hilft, hilft es auch Anderen! So begann ich in meine Rezepturen die Sheabutter miteinzubauen.


Organisateur(s):
  • Philippe Jorisch

Sandra Fischer, Gründerin von Shea Yeah in Ghana

Sandra Fischer