Elizabeta Vetterli: «Manieren statt Blamieren: Dos und Don’ts beim Business-Essen»

Freitag, 23. Juli 2021 12:00-13:00, Online, Schweiz
Webseite: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_ZmUzNmJkODEtOGMwNS00N2E1LWI4YmMtZmQ4YmVhNWUwMDA0%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%22309bade9-0265-4d25-8cf5-1062fb0d8887%22%2c%22Oid%22%3a%22e33e6e24-a4db-4ebe-8355-d82d8c4ee7cf%22%7d
Referenten/innen:

Elizabeta Vetterli, dipl. Imageberaterin, www.stilcheck.ch

RC Küsnacht-Zürich


Veranstalter:
  • Philippe Jorisch

Bei keinem anderen Bereich assoziieren die Menschen so stark gutes Benehmen wie bei Tisch. Tischmanieren haben die grösste Aussenwirkung, gelten als Indiz für Noblesse und eine gute Kinderstube – und sind zugleich ein häufiger Stolperstein. Ein Referat zur Auffrischung unserer Tischmanieren, damit auch der letzte Zweifel aus der Welt geschaffen wird.

Elizabeta Vetterli, dipl. Imageberaterin, www.stilcheck.chRC Küsnacht-Zürich


Geboren und aufgewachsen in der kroatischen Hauptstadt Zagreb. Nach dem Germanistik Studium an der Uni Zagreb, bin ich seit dreissig Jahren in der Schweiz und im Bereich Marketing, Events und Kommunikation bei UBS, Sony, redsafe.com, Gemini Consulting und OANDA tätig gewesen, bevor ich 2013 selbständige Knigge-Trainerin und Stylistin bei stilcheck wurde. In Vorträgen, Seminaren und individuellen Beratungen coache ich rund um Kleiderstil und Auftrittskompetenz.

Über zehn Jahre wohnhaft in Erlenbach mit meinem Mann und zwei Söhnen im Teenageralter. Freizeitmässig habe ich mich beim Harley- und Motorboot-Fahren geprüft und das Tennisspielen über zwanzig Jahre nicht aufgegeben, mich aber jetzt dem Lesen, Golfen und geselligem Essen mit Freunden oder spannenden Rotarischen Zusammenkünften mit grösster Hingabe widme.

Dos und Don’ts beim Business-Essen